Bildstil unterstützt Charakter.

Bei dieser Auftragsarbeit wollte der Bühnenkünstler Sebastian Schnitzer einige Bilder, die ihn mit dem Bereich Musik und Bühne in Verbindung bringen, sowie seine Wandlungfähigkeit verschiedener Charaktere darzustellen, aufzeigen.

Organisation
Der Anfang machten wir im Morgengrauen an einem ruhigen Spazierweg neben einem Fluß, der uns mit Nebeldunst versorgte. Das Fahrrad wurde nach einem Facebook-Aufruf zur Verfügung gestellt, die Kleidung und Musikinstrumente hatte Sebastian noch in seinem Fundus.  Der Hund war zufällig zur stellen,  ich fand der passte in diese Szenerie und nach Rücksprache mit dem Herrchen, nahm der Hund brav Platz. Diese Bild wurde dann auch für eine ganzseitige Anzeige verwendet, zusehen im Magazin “Lust auf Gut – Das Magazin – republic of culture | Schwarzwald-Baar-Heuberg Nr. 35

Bildstil unterstützt Charakter Bühnenkünstler Sebastian Schnitzer

Kleine Galerie